Über 60 Jahre – Tradition verpflichtet

STELZER Vision Mikroskop

Ihr Projekt in guten Händen

Wir bei STELZER Rührtechnik übernehmen Verantwortung. Verantwortung für erstklassige Rührwerksysteme, unsere Partner und Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Umwelt. Tradition heißt für uns, die Glut anzufachen und nicht die Asche zu bewachen. Mit anderen Worten: Wir treiben Innovationen kontinuierlich voran. Wir stellen uns unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung. Und wir stellen Nachhaltigkeit bei der Realisierung von Projekten stets in den Fokus.

STELZER Rührtechnik ist mehr als die Summe seiner Teile. Langjährige Kundenbetriebe aus den unterschiedlichsten Branchen schätzen uns als zuverlässigen Partner und Lieferanten mit internationaler Präsenz. Für optimale Ergebnisse arbeiten wir nach DIN EN ISO 9001. Nicht zuletzt verdanken wir unseren Erfolg den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dank individueller Entwicklungs- und Weiterbildungsangeboten einerseits und einer gesunden Work-Life-Balance andererseits ist die Fluktuationsrate im Unternehmen denkbar gering. Gemeinsam fühlen wir uns einem gesunden internationalen Wachstum verpflichtet.